Portrait - Robert Schön

Ich wurde 1970 in Westerstede im Ammerland geboren. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der klassischen Werbung und der neuen Medien. Hierzu gehört eine zweijährige Tätigkeit in der Druckvorstufe, ein Jahr in einer Werbeagentur und zwei Jahre Mediaberatung für einen Verlag im Bereich Zeitung und Internet.

Seit 1996 bin ich im Internet und betreue seit 1998 diverse Online-Projekte. Vom Unternehmensauftritt, über Internetshops bis hin zu Handelsplattformen.

Für verschiedene Firmen habe ich bisher über 100 Internetadressen unterschiedlicher Ausprägung umgesetzt. Ich bin Kommunikationswirt und Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation.

Noch mehr über mich hier.
 



Wer ist comvert?

comvert ist der Name für eine Gruppe von unabhängigen Kommunikationsfachleuten. Jedes Projektmitglied hat seine individuellen Fähigkeiten und Leistungen. Die Kommunikation führt uns Projektweise zusammen.

Ebenso persönlich, speziell und auch kreativ ist die Schwerpunktsetzung bei der Erarbeitung

  • von marktrelevanten
  • und patienten-orientierten

Strategien für alle Bereiche Ihres Praxismarketings.

comvert kooperiert eng mit freien Grafik-Designern, Fotografen und Textern. So gewährleisten wir eine hohe Qualität für Ihre Marktpositionierung.